FRONT LIFT ARM

Front Lift Arm
Der abba Front-Lift-Arm wurde entwickelt um in Verbindung mit dem Superbike Stand beide Räder vom Boden anzuheben.
Mit diesem einfachen - aber sehr effektiven Produkt kann jeder abba Suberbike Stand ausgestattet werden. Er ist mit nahezu allen Motorrädern für die der Superbike Stand geeignet ist kompatibel.
 
Mit dem Front-Lift-Arm ausgestattet, ermöglich der Superbike Stand das Vorderrad anzuheben um es auszubauen zu können. Bei Bedarf kann die Front kplt. demontiert werden - einschließlich der Gabel, Lenkkopf, Lager, usw.
Der beiliegende spezielle Spanngut kann entweder an die Schwinge direkt angebracht werden oder mittels der speziellen Anbauteile wie Bobbin Adapter oder Schwingenachse bei Einarmaschwingen (Modellspezifisch).
 
Der abba Superbike Stand gehört nicht zum Lieferumfang und muss separat bestellt werden.
 
Front-Lift-Arm an einer Honda Fireblade:
 
 
Anwendung des Front-Lift-Arm: